guitarslammer
Parkrocker
Wenn The D das gleiche machen, wie in Berlin, dann freut euch schonmal Guckt KEINE youtube-Videos vorher, der Überraschungseffekt haut rein
Marek und Andre Lieberberg. „Es wurde deutlich, dass die Fans auf ein furioses Finale zum Ende der Festivalsaison gewartet haben.
Edit: Bei mir funktionierts nicht "Das Konzert beginnt in wenigen Minuten"
System in etwa gleiche Länge wie The D? Dachte, die hätten nen längeren Slot. Fand nur, dass mit Jack irgendwas nicht gestimmt hat, wirkte etwas erschöpft in der zweiten Hälfte, auch stimmlich, kein Vergleich zu Berlin am Dienstag. So wie die Stimmung bei Tenacious D war, gehe ich mal davon aus, dass der nächste Auftritt bei RiP/RaR ein Headliner-Slot wird.
Am Montag zeigen wir Euch um 0.15 Uhr: Franz Ferdinand.
Am Dienstag zeigen wir Euch um 23.25 Uhr: Enter Shikari und Zebrahead. Alle weiteren Termine und Bands folgen asap!
System in etwa gleiche Länge wie The D? Dachte, die hätten nen längeren Slot. Fand nur, dass mit Jack irgendwas nicht gestimmt hat, wirkte etwas erschöpft in der zweiten Hälfte, auch stimmlich, kein Vergleich zu Berlin am Dienstag. So wie die Stimmung bei Tenacious D war, gehe ich mal davon aus, dass der nächste Auftritt bei RiP/RaR ein Headliner-Slot wird.
Gehe ich auch davon aus, allerdings frag ich mich wann oder ob der kommt. Jack wird sich jetzt wieder seiner eigentlichen Karriere widmen denke ich!
so, bin zurück! perfektes wochenende, zumal ich mein ticket für einen absolut lächerlichen preis bekommen hab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen