Jippi.
Werd auch hiinfahren.
Und ich freu mich SOOOOOOOO RIESSSIG auf System .............
und D
OMG das wird so ober Hammer.
Vll kann man sich ja mit dem einen oder anderen PRer dort treffen und einen heben ;-)
Würd mich freuen
Treffen kann man sich auf jeden Fall immer :) gibt ja auch im internen Bereich den Thread, wo man schreiben kann, wohin man geht (falls du ihn noch nicht entdeckt hast) ;)
bei mir hat es sich gestern ganz spontan ergeben so nach dem Motto "ich hab da noch ein Ticket übrig... wärst du evtl. mit dabei?" da sag ich nicht nein würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen :)
Täuscht mich das oder sind die Campingflächen für die man nicht extra zahlen muss ziemlich rar gesät?
Übrigens: Für Rock N Heim konnten bisher 25.000 Tickets verkauft werden, angepeilt werden sollen für die Premiere 50.000 Gäste.
Wetter im August (Taubertal, Summerbreeze) war die letzten Jahre eigentlich immer ziemlich gut. Darum würd ich mir auf jeden Fall keine Sorgen machen.
Laut einer Quelle (ich glaub Festivalisten) wollen sie 50.000 Karten verkaufen. Das wäre also relativ klein. :)
Quelle gefunden:Übrigens: Für Rock N Heim konnten bisher 25.000 Tickets verkauft werden, angepeilt werden sollen für die Premiere 50.000 Gäste.
http://www.festivalisten.de/54818-rock-im-parkrock-am-ring-2014-am-pfingstwochenende-erweiterung-auf-4-tage-angedacht/2
Ich hab mein rabattiertes Ticket problemlos bekommen (bei eventim) o.o
Echt? Bei dir hat das mit Eventim geklappt? Wie hast du das angestellt?
Ich hab mein rabattiertes Ticket problemlos bekommen (bei eventim) o.o
Echt? Bei dir hat das mit Eventim geklappt? Wie hast du das angestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen