Das hat MLK junior hat in einem Interview mal ausgeschlossen (hab leider keinen Link da).ich hoff ja auf 1-tages-tickets, wohn ja quasi ums eck und würd gerne den tag mit system of a down dabeisein!
Das hat MLK junior hat in einem Interview mal ausgeschlossen (hab leider keinen Link da).ich hoff ja auf 1-tages-tickets, wohn ja quasi ums eck und würd gerne den tag mit system of a down dabeisein!
Aber ich hoffe auch... Dann wär' der Sa. wirklich ernsthaft zu überlegen.
Aber ich hoffe auch... Dann wär' der Sa. wirklich ernsthaft zu überlegen.
Berlin Konzert ist keine Option für dich? Karten kosten ja normal um die 60€ pro Stück. Auf Facebook werden immer wieder 2 Stück aus der O2 Aktion (2 zum Preis von einer plus Gebühren der 2.) verkauft, d.h. 80€ für 2 Karten.
ich hab keinen bock 125,- € für einen Tag hinzulegen........
ich hab keinen bock 125,- € für einen Tag hinzulegen........
naja, also gerade wenn du nur 15 km weg wohnst, würde ich einfach noch abwarten...im moment sieht es ja so garnicht nach "ausverkauft" aus...bzw. man hört und liest ja allgemein recht wenig von dem festival - aber diese kommunikationspolitik ist man von mlk ja schon gewöhnt, auch wenns bei einem neuen festival natürlich besonders traurig ist.
was ich eigtl. meine: wenns nicht ausverkauft ist, werden am ende die ticketpreise ohnehin unter den originalpreis fallen. entweder vorher bei ebay/facebook gucken, oder am freitag auf gut glück hinfahren und noch ein ticket abstauben. dann kannst du immernoch entscheiden, ob du nur einen oder vllt. doch 2 oder gar 3 tage hingehst.
und viel teurer kommts dich dann vllt. auch nicht gegenüber einem tagesticket(sofern es eins geben würde)
z.b. rock im park: tagesticket lag bei knappen 82 €...ein kumpel von mir ist am donnerstag hin und hat ein ticket für 100€ (3-Tage (!)) gekauft...und das war weniger ein glücksgriff als "normaler" preis am gelände
die tagesparkplätze könnten aber auch für leute gedacht sein, die in der nähe wohnen und daher abends immer heimfahren und nicht campen und trotzdem alle 3 tage kommen...............Da auf den Plänen ein Tagesparkplatz eingezeichnet ist würde ich mal stark davon ausgehen das es auch Tagesticktes gibt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen