Hansmaulwurf
Parkrocker
Wie kommst du auf Freitag? Auf der Homepage steht ja nur 16-17.08., daher hab ich sie nicht einem Tag zugeordnet.
Geht bei dem Festival noch was oder ist das ne Totgeburt? Der Preis ist zwar so schon in Ordnung, aber 23 Bands sind doch ein Witz für 3 Tage.
Geht bei dem Festival noch was oder ist das ne Totgeburt? Der Preis ist zwar so schon in Ordnung, aber 23 Bands sind doch ein Witz für 3 Tage.
Da muss auf jeden Fall noch mal was kommen. Pro Tag könnten es bei zwei Bühnen wohl so um die 14 Acts sein. Macht auf drei Tage etwa 40 Künstler, die man braucht.
zum einen hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, dass man ja angeblich alle bands sehen kann (sprich während umbaupause ist auf der anderen bühne betrieb)...
Dazu diese (meines Erachtens nach) Irrsinnsregelung mit den kostenpflichtigen Campingplätzen, so verkauft man ein neues Festival nicht so, dass es profitabel sein könnte mit diesen Bands.
..., weils dann bei jeder Band einfach unbeschreiblich voll sein wird. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen