Also diese Rock-Debatte ist sowieso das Lächerlichste. Ich finde Bands anderer Genre auf Rock Festivals mehr als erfrischend ;) Siehe Jay-Z
Aber es gleich soweit gehen zu lassen, dass auf einem der größten Rock-Festivals eine der größten noch existierenden Rock-Bands ( neben Metallica, U2, AC/DC, Stones, The Who und Bon Jovi etc.) und eine der größten Metal-Bands überhaupt vor einer Pseude-Pop-Elektro-Techno-ehemals Hip-Hop-Mediengehypten Band Co-Headen zu lassen ist mMn eine Face ;)
Ich finde die Black Eyed Peas untalentiert, peinlich, nervtötend und absolut schlecht. Wenn ich mir "the time" anhöre, dann höre ich einen alten, damals schon schlechten Song, einmal durch den Computer laufen gelassen, i.welche Techno-Beats reingemischt damit das alles ganz super toll in Clubs und H&M-Filialen passt, weils ja trendy is.
Und nachvollziehen kann ich persönlich das zu 100 % mal gar ned! Würdet
ihr an deren Stelle die BEP vorziehen?! Selbst wenn ich mir ne tolle "Party" erhoffe dann gehe ich auf Youtube sehe mir das Video vom Super Bowl an und sehe eine handvoll Pseudo-Musiker die ihren eigenen schlechten Bullshit nicht drauf haben, total überfordert sind mit dem bisschen Gesang und Rap der dabei ist, sich bewegen wie Holzpuppen und ca. 1000 Backgroundtänzer mit ner gigantischen Bühnenshow brauchen um davon abzulenken. Ich habe mir das angesehen und musste lachen dass sie auch noch derart erfolgreich sind damit.
Also ich find's lächerlich, ich kann mit Iron Maiden whh weniger anfangen als die meisten hier, aber sie haben Gigantisches geleistet für die Musik an sich und haben zig Millionen Fans und sind Profis in ihrem Genre. In den BEP sehe ich nur eine von Medien, Radiosendern, Produzenten und Plattenfirmen auf ihre Art für den Erfolg missbrauchte Formation deren künstlerisches No-How bei 0 liegt. Wenn ich nen Künstler eines anderen Genres zum head machen will um Abwechslung zu schaffen würd ich mir mal vom Glastonbury eine dicke dicke Scheibe abschneiden. Jay-Z, Stevie Wonder und mMn auch Beyoncé sind Künstler die sich da Prädikat Headliner auch auf einem Rockfestival verdient haben. Und nicht dieses Puppentheater (*reinsteiger*
)
So das musste ich loswerden. Das ist jetzt allein meine Meinung und meine Sicht der Dinge. ^^ Braucht mich gar ned kritisieren dass ich ned objektiv bin, ich sehs nun mal so. Andere anders! Das ist auch gut so ! ;)