Holla. Ich will 'nen Bierpass. Jedes 10. Bier für lau! ;)Mit etwas Glück arbeite ich am Rockavaria an ner Bierbar. ;)
Holla. Ich will 'nen Bierpass. Jedes 10. Bier für lau! ;)Mit etwas Glück arbeite ich am Rockavaria an ner Bierbar. ;)
Ich mach dir einen, wenns klappt ;)Holla. Ich will 'nen Bierpass. Jedes 10. Bier für lau! ;)
trotzdem wär es schon mal interessant ob DEAG nicht die Becks Plörre ausschenkt
Becks geht ja noch, Tucher oder Oettinger wäre schlimmer
Taucher Bier :-), hört mir damit auf. Brrr
Gab es ja früher immer in Park, bähh!
Dann doch lieber Becks.
Hab sie neulich in Berlin gesehen, waren die nicht mal zu viert? Auf jeden Fall sehr cool, solch illustre Gäste würde ich auch gerne mal bewirten. Wird in der Provinz in Sachsen-Anhalt wohl leider nie passieren.So bin auch am Start, Dank den Truckfighters welchen ich einne Schlafplatz biete. FUCK YEAH AWSM!
Hab heute mein Tagesticket für den Sonntag bestellt. Yeeeehaw endlich nochmal Faith No More sehen :)
Hab sie neulich in Berlin gesehen, waren die nicht mal zu viert? Auf jeden Fall sehr cool, solch illustre Gäste würde ich auch gerne mal bewirten. Wird in der Provinz in Sachsen-Anhalt wohl leider nie passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen