sonntag rein -- faith no more -- metallica -- raus und dankeschön. :)
Same here. Freitag rein -- Incubus -- Muse -- raus und dankeschön. Allerdings warte ich noch mit dem Ticketkauf, da ich dem Ganzen immer noch nicht ganz traue
sonntag rein -- faith no more -- metallica -- raus und dankeschön. :)
Zwei Tage Schlafen -- Packen für RiP -- Rock im Park -- Filmriss -- Ab nach AsienUnd hier:
Freitag rein -- Arcane Roots --The Hives -- Incubus -- (evtl. noch ein Stück Babymetal) -- Muse -- Rest von Limp Bizkit -- raus -- schlafen --
Samstag rein -- Black Map/The Dead Daisies -- Hellyeah -- La Dispute -- Five Finger Death Punch -- The Darkness -- Turbonegro -- KISS -- Rest von Airbourne -- raus -- schlafen
Sonntag rein -- ...Trail Of Dead -- Faith No More -- Metallica -- raus -- nach Hause fahren
Ticketverkauf muss wohl immer noch angekurbelt werden:
Auf vente-privee.com gibt's seit gerade eben Tagestickets für 55,90
Bin da von Freitag bis Sonntag.Wer ist denn jetzt eigentlich alles vor Ort? :) Ich bin evtl. auch da, wenn es sich ergibt
Nachdem die Tickets inzwischen ja recht günstig weggehen werd ich wohl auch da seinWer ist denn jetzt eigentlich alles vor Ort? :) Ich bin evtl. auch da, wenn es sich ergibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen