ostrichz
Parkrocker
Was fürn Spielverderber@El_Cattivo danke für deinen post. Hätte fast auf den link zum "ringrockerforum" geklickt xD
Was fürn Spielverderber@El_Cattivo danke für deinen post. Hätte fast auf den link zum "ringrockerforum" geklickt xD
Was fürn Spielverderber
Oder die "Grüne Hölle rockt". Hat man auch einfach still und heimlich beerdigt.
Ja, weil um richtig laut Rocken zu können braucht man ein Dach! ;-)Ist die damals ned einfach mit neuen Namen umgezogen?
Weil ihr schon Rock im Revier erwähnt habt.
Genau das hab ich mir auch schon gedacht.mich überrascht halt sehr das man zB das Paket Aerosmith/Foreigner nicht einfach ins Stadion buchen konnte und unter dem Namen "Rockavaria" laufen lassen. Dazu zB noch Europe dazu und das Ding wäre (positiv) gelaufen!
mich überrascht halt sehr das man zB das Paket Aerosmith/Foreigner nicht einfach ins Stadion buchen konnte und unter dem Namen "Rockavaria" laufen lassen. Dazu zB noch Europe dazu und das Ding wäre (positiv) gelaufen!
Da denk ich anderst, zumal dass ja dann nur 1 head wäre. Denk eher die warn zu teuer und wurden deshalb einzeln gebucht, sonst wärn die festivalpreise zu hoch gewesen oder so.Aerosmith ziehen aber auch bei weitem nicht genug damit sich das lohnt.
ja eben zu teuer für das was sie an Leuten ziehen. ;)Da denk ich anderst, zumal dass ja dann nur 1 head wäre. Denk eher die warn zu teuer und wurden deshalb einzeln gebucht, sonst wärn die festivalpreise zu hoch gewesen oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen