Viel zu wenig Toiletten, zu wenig Bierstände, die kleine Bühne quasi immer überfüllt.OK was ich jetzt auf die schnelle gesehen habe.. über zwei Stunden warten am Einlass und kein Wiedereinlass.. nicht sehr geil.. sonst noch was ?
also das ist einfach keine solide Erfolgsgeschichte...Rockavaria findet 2019 nicht statt.
Quelle: Facebook
kein Verlust, sag ich als jemand der nie da war.
kein Verlust, sag ich als jemand der nie da war.
Hab eine ähnliche Aussage schon oft in Foren gelesen. Auch die Folgejahre wurden vom LineUp oft mit dem ersten Jahr verglichen und kamen dann natürlich nicht gut weg. Man sollte dabei aber auch im Blick behalten, dass das erste Jahr eine finanzielle Katastrophe war (natürlich auch in Verbindung mit der Ringgeschichte) die sich ein Veranstalter eigentlich nicht leisten kann (Verluste im zweistelligen Millionenbereich).aber dem Potenzial, das die Erstauflage gezeigt hat, trauere ich schon sehr hinterher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen