Alternatronic
Parkrocker
Donots finde ich ziemlich lame.
Live sind die doch echt okay...
Mag deren Musik an sich nicht so gerne. Obwohl Stop The Clocks fand ich schön. Muss mich vielleicht mal weiter reinhören.
Donots finde ich ziemlich lame.
Live sind die doch echt okay...
Bei uns kristallisierts sich immer mehr raus, dass wir hingehen.
Ich sag dir dann nochmal Bescheid :)
bimbi und maja ham ja eh schon ne karte (?!) und ich bin auch schon fast sicher dabei! also geh du auch :p
bimbi und maja ham ja eh schon ne karte (?!) und ich bin auch schon fast sicher dabei! also geh du auch :p
glaube nicht...aber sie wollten demnächst bestellen ;)
ich muss mit praktikum schaun. wenns sichs ausgeht bin ich auch dabei :)
Warum wollt ihr denn dieses Jahr alle auf einmal zu RaB? Wir habens mit unserer Potsdamer Runde eigentlich auch fest geplant. Wenn das mit denen nichts wird, gibts ja ne dann ne gute Gruppe, der man sich anschließen kann
hätte ich jetzt auch nicht erwartet, ich dachte ihr kommt alle aus dem süden ;)
hätte ich jetzt auch nicht erwartet, ich dachte ihr kommt alle aus dem süden ;)
Tun wir ja auch fast alle ;)
Razz
Donots
K-Paul
Not Called Jinx
Schluck den Druck
French Films
Middleman
Oliver Koletzki
Ihr seid so super. Aufgrund der unglaublich großen Nachfrage mussten wir leider die Tickets der Vorverkaufsstellen für den Online Shop verwenden und diese sind so gut wie ausverkauft. Nutzt also jetzt nochmal die Chance und schlagt zu.
Und natürlich habt ihr weiter die Möglichkeit euch bei Tixforgigs mit Tickets einzudecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen