Laut einem Kommentar auf Facebook gibt es keine. Würde ich mich aber nicht vollends drauf verlassen.Gabs letztes Jahr Tagestickets? Bis jetzt steht auf der Homepage noch nichts dazu. Der Sonntag mit Imagine Dragons und Placebo würden mich schon reizen.
Letztes jahr gab es definitiv keine tagestickets. Da hätte ich nämlich für den system of the down tag gerne ein tagesticket gehabt, habe beim hockenheimring extra angerufen und die haben gesagt es gäbe keine, die wären nicht vorgesehen.Gabs letztes Jahr Tagestickets? Bis jetzt steht auf der Homepage noch nichts dazu. Der Sonntag mit Imagine Dragons und Placebo würden mich schon reizen.
Echt? Das ist ja der hammer. Ich hätte sooo gerne ein tagesticket gehabt um soad zu sehen, habe mich aber auf die aussage von der info am hockenheimring verlassen, na toll. . .Letztes Jahr gab es definitiv eine Art von Tagestickets. Weil wir Leute getroffen haben. Man konnte aber nur Samstag + Sonntag oder nur Sonntag kaufen.
Du hättest aber wie gesagt, dann auch ein Ticket für Sonntag kaufen müssen. Das war alles recht chaotisch und wurde erst am Freitag des Festival beschlossen bzw. bekannt gegeben.Echt? Das ist ja der hammer. Ich hätte sooo gerne ein tagesticket gehabt um soad zu sehen, habe mich aber auf die aussage von der info am hockenheimring verlassen, na toll. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen