Pyron_5
Wolfgang Petri Imitat
hab mir KoRn angeschaut, aber war bisschen enttäuscht. Haben nur 2 von meinen lieblingsliedern gespielt! Die show war nicht so cool, aber es wurde auch nicht alles gezeigt.
bääääh, was für ein vorwurf!bonscott postete
ThaRage und Kathaa:
Ok, eventuell hab ichs zu spät gepostet ... oder ihr geht einfach zu früh schlafen! ;)
Ok ok, ich nehme alles zurück ;)kathaaa postete
ThaRage und Kathaa:
Ok, eventuell hab ichs zu spät gepostet ... oder ihr geht einfach zu früh schlafen! ;)
Ich hab ganz bestimmt noch nicht geschlafen... hab mir die nacht um die ohren gehauen, so wie es sich für eine anständige schülerin in den ferien gehört
gut so ich halt dich nich für :pille:! kanns ja nur zu gut verstehn! Muss so sein ;)bonscott postete
Ok ok, ich nehme alles zurück ;)kathaaa postete
ThaRage und Kathaa:
Ich hab ganz bestimmt noch nicht geschlafen... hab mir die nacht um die ohren gehauen, so wie es sich für eine anständige schülerin in den ferien gehört
Ich hab momentan Urlaub und machs auch net anders. Geschlafen wird erst, wenns früh wieder hell draussen wird. Manche Leute wollen mich deshalb zwar für :pille: erklären, aber das ist ja Banane.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen