thedoomass
Parkrocker
ich würd zwar nich sagen es sieht schwul aus aber da das darauf zielen soll das es scheise ausschaut dann ja ^^
Neon schrieb:ist überigens wieder total im kommen engere hosen zu tragen und nciht mehr so weit.
auch wenn ihr alle mein ihr lass euch nicht von trends beinflussen tut ihr es unterbewusst eben schon ihr hab keine andere wahl wenn ihr ne neue hose kauft ist die eben enger und man findet sich damit ab.bis in nem halben jahr werden die viele tragen denk ich... werd mir morgen nochmal eine andere umnähen.
indie an die macht!
Nofiller schrieb:Neon schrieb:ist überigens wieder total im kommen engere hosen zu tragen und nciht mehr so weit.
auch wenn ihr alle mein ihr lass euch nicht von trends beinflussen tut ihr es unterbewusst eben schon ihr hab keine andere wahl wenn ihr ne neue hose kauft ist die eben enger und man findet sich damit ab.bis in nem halben jahr werden die viele tragen denk ich... werd mir morgen nochmal eine andere umnähen.
indie an die macht!
Nur ne kleine Anmerkung:
So ein Blödsinn!! Ich weiß ja nicht wo du einkaufen gehst?? Aber ich hab immer noch die Möglichkeit mir die Sachen auszusuchen die mir gefallen und nicht irgendein Trend vorschreibt. Wenn diese Behauptung stimmen würde, dann würden alle Leute hier im Forum wahrscheinlich seit ein, zwei Jahren im Emo-Style rumlaufen.
Ausserdem ist es eine Sache einem Trend hinterherzueifern, weil der halt grade mal in ist, oder ob man sich zu einer gewissen Lebens - Einstellung - Gruppe bekennen möchte. Mit Chucks z.B. Denn das ist nicht irgendein Trend, sondern die werden schon seit zig Jahren getragen. Das wirst du bei momentanen Trends nicht erleben. Die werden nach ner gewissen Zeit wieder verschwinden.
Und nur weil engere Hosen gerade wieder im kommen sind, heisst das noch lange nicht das ich sie mir dann kaufen muß. Ich denke jeder weiß wo er seine Klamotten herbekommt die er mag. Klar wenn du in den C & A, Karstadt, New Yorker gehst, dann wirst du solchen Trends natürlich zwangsweise begegnen. ;)
Nofiller schrieb:Ich würde mir ganz genau nochmal meinen Text durchlesen! Und dann mir nochmla antworten ;) Ich trage sowohl weite, wie auch enge Hosen. Eben gerade die mir gefällt. Was mich immer wundert, sobald ein Trend in die Welt gesetzt wurde dann laufen gleich alle damit rum. Möchte ich dir jetzt gar nicht unterstellen. Dafür kenne ich dich nicht.
Eigentlich wollte ich auch nur deine Behauptung kommentieren, das wir alle uns von Trends beeifnlussen lassen. Das halte ich für Blödsinn. Denn ich laufe schon seit Jahren ziemlich gleich rum. Eben das was mir gefällt. Und lasse mich eigentlich wenig von aktuellen Trends beeinflussen.
Bevorzugte Läden: US-Shop, Jeansläden, komischerweise wird das Zeug das ich trage schon seit zig Jahren produziert. Du findest immer Sachen die dir gefallen, die aber nicht zwangsweise gerade im Trend sind. Und ich bin auch nicht einer von denen die zwanghaft versuchen unbedingt indie, independent zu sein, und ja keinem Trend hinterher zu laufen.
Dann zu deinem Emo-Angriff. Glaub mir ich weiß sehr wohl was Emo ist. Nur habe ich nicht "EMO" geschrieben, sondern "EMO-Style" . Es ist halt nunmal so, das gewisse "Kids", einem Trend hinterherlaufen, und der wird nunmal der Emo-Ecke zugeschrieben. Ausserdem ist Emo nicht "nur" ne Einstellung, sondern eine Musikrichtung. Die im Hardcore seine Wurzeln hat. Nämlich mit Texten über Gefühle, Ängste etc... Dies war in den 80er Jahren in der Hardcore-Szene verpönt.
Also nochmal besser durchlesen, bevor man antwortet.
Edit:
Und im Walmart kaufe ich mir bestimmt keine Klamotten!!!
Neon schrieb:du kaufst ja nich 2 mal die gleichen sachen denk ich ... das ändern sich alles dein styl auch wenns nur minimal ist...
Dosenravioli schrieb:und @Nofiller: Röhren werden auch schon seit Ende der 70er ohne Ausnahme getragen. Ich hab kein Jahr erlebt in dem ich nicht mindestens eine Person der Öffentlichkeit mit Röhre gesehen hab und auch auf der Straße sind mir viele Leute mit Röhre über den Weg gelaufen. Nur ist es halt gerade ein Trend, genauso wie es mit den Chucks war. .
Nofiller schrieb:@ Asu:
Es ging mir auch weniger um diese Hose, sondern ich wollte einfach mal klarmachen das ich mich nicht von Trends abhängig mache und ich bestimmt nicht in nächster Zukunft mit Engen Hosen rumlaufen werde nur weil nichts anderes mehr produziert wird ;)
Und gerade das hat Neon ausgedrückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen