mit metallica als vorband, lasse ich mir das einiges kosten... :)
wenn das geld nicht reicht, kann ich immernoch dafür arbeiten
wenn das geld nicht reicht, kann ich immernoch dafür arbeiten
mille schrieb:
Hat mal jemand auf die Ticketpreise geschaut!
Das sprengt ja wieder mal alle rahmen!
von 78 euro sitzplatz höhe toilettenfrau, über 98 euro stehplatz weiter hinten, 131 euro front of stage tickets bis ..festhalten....191 euro tribünen sitzplatz!
gehts noch
Honk850 schrieb:
wie soll man denn als Otto-Normal-Verbraucher solche Karten bezahlen können. Also spätestens jetzt ist die Schmerzgrenze überschritten!! Die haben doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder!!
In Frankfurt liegen die Preise zwischen 87 Euro (bei Robbie waren die teuersten 88 Euro) und sage und schreibe 207 EURO
[...]Die Preise für das "A Bigger Bang"-Spektakel sind, nun ja, "breit gefächert", wie es heißt. Die betuchteren Stones-Fans können auf einigen hundert Sitzen direkt auf der Bühne Platz nehmen. Während des Konzerts kann man so auf Tuchfühlung mit der Band und notfalls dem Leibarzt von Keith Richards gehen: Die medizinische Versorgung ist hier gewiss besser als in einem der schönsten Stadionrunde der Welt. [...]
festivalguide.de
god of thunder schrieb:dann holen sie halt mal AC/DC oder Metallica als Vorband ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen