Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem bei uns allen die abschlussjahre eingetreten sind, gabs neue stellen und seine schnöselfirma gibt ihm halt nicht frei..
meine neue firma für die ich noch nicht mal arbeite haben im bezug aufs summer breeze gemeint, dass es auf sie zurückfallen würde wenn ich den urlaub fürn festival nicht kriegen würde - als entgegenkommen..
meine neue firma für die ich noch nicht mal arbeite haben im bezug aufs summer breeze gemeint, dass es auf sie zurückfallen würde wenn ich den urlaub fürn festival nicht kriegen würde - als entgegenkommen..
wenn der chef ehemaliger sänger von ner metalband ist und fast das ganze kollegium übers jahr verteilt auf verschiedenen festivals rumeiert... dann ist das eigentlich normal :P
wenns summerbreeze ist, arbeite ich zwei wochen für die firma und hab direkt n paar tage urlaub
Ich seh schon, ich hab einfach das falsche gelernt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.