Wer mit nem BMW nach Polen fährt is ja auch selber schuld!
Mann Nitsche, du hast die Regeln noch net gelesen:smt043
Mann Nitsche, du hast die Regeln noch net gelesen:smt043
wieso nehmt ihr alle soviel geld mit ich hatte 50 euro dabei und das hat gereicht
wieso nehmt ihr alle soviel geld mit ich hatte 50 euro dabei und das hat gereicht
Reicht mir nie. Aber wie gesagt, ist kein Problem: Immer bei sich tragen, entweder in der Hose (am besten mit Knopftaschen!!) oder halt im Schlafsack.
Was ich aber recht speziell am Ring fand: Da führen aufm Parkplatz edelkarossen auf, z.B. die neue Mercedes C-Klasse, geschätzte 3 Monate alt. Oder einen BMW X5 hab ich gesehen. Aber wisst ihr was: Kein Kratzer. Da is der Ring schon friedlicher
Reicht mir nie. Aber wie gesagt, ist kein Problem: Immer bei sich tragen, entweder in der Hose (am besten mit Knopftaschen!!) oder halt im Schlafsack.
Was ich aber recht speziell am Ring fand: Da führen aufm Parkplatz edelkarossen auf, z.B. die neue Mercedes C-Klasse, geschätzte 3 Monate alt. Oder einen BMW X5 hab ich gesehen. Aber wisst ihr was: Kein Kratzer. Da is der Ring schon friedlicher
irgendwo stand n ziemlich neuer, aber am samstag schon ziemlich demolierter A4 rum.aber wer mit neuen autos kommt und sich auf die große straße stellt is selber schuld da so viele idioten mit flaschen und sonstigen sachen dort rumschmeißen
also bei uns am Ring ist in 7 Jahren noch nie irgendetwas weggekommen, nichtmal nen Bier oder nen Stuhl....nur einmal nen Handy aber das ist vermutlich im Suff verloren worden.
und bei uns gibts nachts dauernd zeiten, wo niemand am zelt ist auch die nachbarn nicht. Und auch unsere Autos sind immer unversehrt geblieben.
irgendwo stand n ziemlich neuer, aber am samstag schon ziemlich demolierter A4 rum.aber wer mit neuen autos kommt und sich auf die große straße stellt is selber schuld da so viele idioten mit flaschen und sonstigen sachen dort rumschmeißen
Neh die idioten sollen einfach aufhoeren flaschen zu schmeissen, und autos zu zerstoeren. Die sollen respekt haben fuer die eigentum von andere leute...
Am ende aber hast du recht, mann soll nie eine teuere Auto zur RIP fahren.
Ich habe mein Grand Cherokee mitgebracht wegen platz im auto, und muesste jeden paar stunden sehen ob der noch okay wahr.
Gut das ich neben die Securities geparkt habe und nichts ist passiert.
PS: Wer 500€ mitnimmt ist selber schuld.....ich hatt 50€ mit....und die haben sowas von gereicht!
Natürlich, es sind immer die Opfer selber an der Tat schuld!
Neh die idioten sollen einfach aufhoeren flaschen zu schmeissen, und autos zu zerstoeren. Die sollen respekt haben fuer die eigentum von andere leute...
Am ende aber hast du recht, mann soll nie eine teuere Auto zur RIP fahren.
Ich habe mein Grand Cherokee mitgebracht wegen platz im auto, und muesste jeden paar stunden sehen ob der noch okay wahr.
Gut das ich neben die Securities geparkt habe und nichts ist passiert.
du hast schon recht dass die idioten damit aufhören sollen,aber irgendwie gewinnen die in den letzten jahren immer mehr die überhand
Und irgendwie läufts mir doch kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, dass wir nachts nebeneinander geschlafen haben, mein Freund den Geldbeutel direkt neben sich, dazu noch in einer im Zelt abgeteilten, mit einem Mückennetz verschlossenen Kammer und jemand kam da rein und hat's raus geholt... GSD leg ich den Geldbeutel immer unter mein Kopfkissen oder lass' den sogar nachts in irgendeiner Hosentasche ect...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen