PS: Das war allerdings erst nach Volbeat, fällt mir gerade auf. Aber ich denke die Situation ist die gleiche!ich war auch in diesem Pulk und war echt Fassungslos. Die Bilder von den Mädels im Pulk weckten doch krasse erinnerungen an Duisburg. Man probierte irgendwie zu helfen, wurde aber überall wieder weggedrückt. Ein augenscheinlicher Chef der Security, der VÖLLIG ÜBERFORDERT war. TOTAL LÄCHERLICH! Steht OHNE Megafone oben und versucht der brüllenden Menge was zu sagen.. total armseelig organisiert. Und sein Kommentar/die Geste "geht doch mal alle zurück".. zum totlachen!
Ich frage mich ernsthaft, warum ein Konzertveranstalter, der rund 20 Jahre Erfahrung mit Großveranstaltungen hat, es nicht hin bekommt einen vernünftigen Zugang zum Wellenbrecher zu schaffen. Ist das wirklich so schwer eine vernünftige Zuleitung zu schaffen? Wirklich unverständlich..
wo im rechten Wellenbrecher warst du? ich war vorne im eck und da ist es der Horror weil du einfach immer weiter in dieses eck degrückt wirsd und keine Chance hasd dagegenzurücken
wo im rechten Wellenbrecher warst du? ich war vorne im eck und da ist es der Horror weil du einfach immer weiter in dieses eck degrückt wirsd und keine Chance hasd dagegenzurücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen