RSchneider
Parkrocker
Ich starte mal ein Thema für all die Hardcore Nerds unter euch. (So wie ich )
Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach tollen Custom Roms für mein Samsung Galaxy S7.
Für alle die, die gerade vor dem Bildschirm hocken und sich denken "was labert der gerade für einen Mist" hier eine kurze Erklärung, was Custom Roms überhaupt sind.
Ich hoffe, es gibt einige unter euch die mir Roms vorschlagen können, die man unbedingt mal testen muss.
Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach tollen Custom Roms für mein Samsung Galaxy S7.
Für alle die, die gerade vor dem Bildschirm hocken und sich denken "was labert der gerade für einen Mist" hier eine kurze Erklärung, was Custom Roms überhaupt sind.
So umschreibt es wikipedia.org.Der Begriff Custom-ROM (auch CR abgekürzt) bezeichnet in der Computersprache bzw. im Jargon der Hacker-Szene ein alternatives Betriebssystem oder Betriebsprogramm (auch: „Firmware“) für ein informationsverarbeitendes Gerät, das meist nicht vom Gerätehersteller selbst stammt, sondern von Dritten bereitgestellt wird.
Ich hoffe, es gibt einige unter euch die mir Roms vorschlagen können, die man unbedingt mal testen muss.