Da wäre dann wohl bald ein freier Sendeplatz für was besseres!
lol der war gut...kommt doch eh nix sinnvolles, außer vielleicht 2 folgen Jackass mehr oder ne andere komische Amishow wie "date my mom" oder son käse
Da wäre dann wohl bald ein freier Sendeplatz für was besseres!
Leni schrieb:für "Date my Dad"? oder "Pimp my Skateboard"... was besseres... auf MTV *lol* Am besten würden sie Musik bringen, aber das wissen die ja nicht mehr, was das eigentlich ist.
Django schrieb:Leni schrieb:für "Date my Dad"? oder "Pimp my Skateboard"... was besseres... auf MTV *lol* Am besten würden sie Musik bringen, aber das wissen die ja nicht mehr, was das eigentlich ist.
Schau mir diese "Musiksender" eh fast nicht mehr an.
Aber über digital schau ich mir ab und zu go.tv von den Ösis an. Da kommt jedenfalls noch großteils Musik, und keine Handywerbung!
Ontopic: Hab die Kuttner am Anfang nicht schlecht gefunden, aber mir geht sie in Zukunft nicht ab.
Leni schrieb:für "Date my Dad"? oder "Pimp my Skateboard"... was besseres... auf MTV *lol* Am besten würden sie Musik bringen, aber das wissen die ja nicht mehr, was das eigentlich ist.
Übrigens: Während der WM arbeitet sie jetzt gerade für ARD!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen