Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Für einen Betrug diesen Ausmaßes find ich 8 Mio. "Gewinn" aber ehrlich gesagt recht wenig :-k

€: Genau :D

müssen halt auch die schiris bezahlen :lol:

8 Mio. / 370 Leute = nicht lohnend! Sind ja grad mal 20.000€ je Person. Kann mir kaum vorstellen, dass einer wegen der kleinen Summe ein Spiel manipuliert.

Ich glaub, du hast das falsch verstanden. 8 Millionen sind der "Reingewinn" der Betrüger. Was die Spieler bzw. Schiedsrichter bekommen haben ist da schon garnicht mehr dabei.

Ich glaub übrigens, dass Wolfgang Stark dabei ist. Das würde einiges erklären.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
müssen halt auch die schiris bezahlen :lol:

8 Mio. / 370 Leute = nicht lohnend! Sind ja grad mal 20.000€ je Person. Kann mir kaum vorstellen, dass einer wegen der kleinen Summe ein Spiel manipuliert.

Ich glaub, du hast das falsch verstanden. 8 Millionen sind der "Reingewinn" der Betrüger. Was die Spieler bzw. Schiedsrichter bekommen haben ist da schon garnicht mehr dabei.

Ich glaub übrigens, dass Wolfgang Stark dabei ist. Das würde einiges erklären.

Achso, ich dachte Gewinn aus den Wetten. Naja dann lohnt´s sichs schon, je nachdem wieviele Leute dabei waren.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
  • Like
Reaktionen: maxibt

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vatikan-italienische-medien-papst-benedikt-xvi-wird-zuruecktreten-1.1596766

SZ schrieb:
Papst Benedikt XVI. wird zurücktreten

Papst Benedikt XVI. wird einem Bericht der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge zurücktreten.

:shock:

Wechselt zu den Bayern... schätz ich mal.

Echt? Hat dir etwa Jesujünger Matthäus was zugesteckt?

edit: FU Crooked Vulture. FU! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.