wofür zum henker brauchen die Panzerabwehrrakten? Mit Kanonen auf Spatzen? Ich mein ich will ja nicht sagen, dass die Taliban ungefährlich sind, aber Panzer haben sie imho noch nicht.
Type O Negative singer/frontman Peter Steele has been confirmed dead at the age of 48.
The legendary frontman Peter Steele is rumored to have passed away due to heart failure. His passing was first reported by Mistress Juliya (a.k.a. Juliya Chernetsky) of Fuse TV. Her Twitter page, stated that she spoke to Type O Negative guitarist Kenny Hickey just before midnight New York time, and that Kenny confirmed that the rumors were true.
quelle: http://www.ultimate-guitar.com/news/general_music_news/type_o_negatives_peter_steele_confirmed_dead_at_48.html
Ich bin mir beim Poldi nie so sicher, was er kann oder nicht kann, weil der in der DFB-Elf eigentlich fast immer seine Leistung gebracht hat...Wobei ich dem Klose noch mehr zutrau wie einem Gomez oder Poldolski...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen