Da wird Nintendo bestimmt für verklagt. In den USA geht das doch extrem schnell
Würde mich nicht wundern.:)
Bestes Beispiel war doch die Geschichte mit dem heißen McDonald's Kaffeez
WARUM schafft es das große Europa die UN oder sonstwas nicht gegen diesen schmutzigen Abschaum vorzugehen..
Ich höre immer nur "Merkel ist erschüttert und steht zu Frankreich" "Gauck nennt den Act Menschenverachtenden Terror" (oder so)Weil wir (Europa/UN/whatever) einfach nicht in der Lage sind, uns hinzustellen und tatsächlich als Einheit zu handeln. Ich fürcht ja, das ist eines der größten Probleme unserer Zeit. Die Politik sieht sich solche Tragödien an und entscheidet schulterzuckend, völlig unabhängig ihrer öffentlichen Äußerungen, einfach mal nichts zu tun.
Hab die Bilder aus Nizza kurz nachm Aufstehen gesehen. Schrecklich. Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen der Opfer, meine besten Genesungswünsche an die körperlich/seelisch Verwundeten/Verletzten.
Weil wir (Europa/UN/whatever) einfach nicht in der Lage sind, uns hinzustellen und tatsächlich als Einheit zu handeln. Ich fürcht ja, das ist eines der größten Probleme unserer Zeit.
Diese scheiß Religion (wenn der Attentäter denn religiös gehandelt hat..)
Es wird den 'Mitgliedern' aber als einziger richtiger Weg im Namen des Gottes verkauft hast du verstanden oder?Das System hinter "Islamistischem Terror" hast du verstanden, oder?
Die Jungs handeln nicht "in gottes Namen", zumindest nicht wirklich. Da ist religiös so viel Tiefgang wie in einem Marmeladenglas. Das ist quasi so, als ob die AFD behauptet, sie stünde für Gemeinschaft und Akzeptanz ein - das tut sie ja, aber halt nur für eine gewisse Sparte.
Hier also von Religion zu sprechen ist eine Farce, tut mir leid. Sicherlich hätte der IS, Boko-Haram, Al Qaida (oder wie sie sich alle schimpfen) genug Feuerkraft um viel größeren Schaden anzurichten, als "nur" immer zweistellige Opferzahlen, was steht hier also dahinter?
Der Islam wird als Grund vorgesetzt und medial ausgeschlachtet, die Leute hören nicht zu, sie hinterfragen nicht (das tun sie für gewöhnlich nie, bzw. nur die wenigsten.) also brennt sich der Islam in die Köpfe ein, hörst du das Wort, dann assoziierst du damit etwas und zwar Terror, Gefahr, Angst. Ob du es willst oder nicht, du fängst an zu verurteilen, du fängst an eine leichte Paranoia zu entwickeln, du misstraust den Leuten (Safety first) Es ist - so gesehen - für den Laien kein Muster in den Anschlägen zu erkennen, bzw. keines das eine Lösung ermöglicht um das zu umgehen, also MUSST du Vorsichtig sein, also MUSST du quasi Angst haben. Und so sind die Anschläge nur leichte Steine auf einen schlafenden Löwen. Wieso sollte sich der IS in offenen Gefechten ans Messer liefern, wenn er total untergehen würde gegen die USA oder sonstige Militärs, wenn er einfach ein paar Idioten verballern kann und damit einen Domino-Effekt auslöst.
Es wird hier nicht im Sinne von Religion gehandelt, sondern nur im Sinne von machthungrigen Arschlöchern, in muslimischem Gewand.
Das Problem an der Bekämpfung ist doch, dass die radikalen Islamisten nicht einfach alle zusammen an einem Ort hocken, da ihre Anschläge planen und von Zeit zu Zeit ausschwärmen um ein paar unschuldige Menschenleben auszulöschen. So wäre es ein Einfaches, die ganze Sippe auszurotten. Das Schlimme ist, dass sich diese Brut schon längst in die Gesellschaft integriert hat. Diese Attentäter wohnen häufig mitten unter uns (mit uns meine ich jetzt nicht euch und mich, sondern allgemein die unter dem Terror leidende Bevölkerung). Dein Nachbar könnte ein Terrorist sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen