Ja, die CSU-Wähler.Is doch noch nichma raus ob er es wirklich getan hat oder?
ich glaube dass das schon sehr genau geprüft wurde bevor man das öffentlich gemacht hat. klar, die netten herren der csu behaupten natürlich das wäre eine rufmörderische verschwörung der linken parteien, aber mal ehrlich: glaubt das irgendjemand?
Der Freiherr von und zu hat aber komplette Absätze eins zu eins übernommen. Und das nicht einmal, etwa nur in der Einleitung, sondern wiederholt durch die gesamte Arbeit. Er klaut also nicht nur hier und da Informationen, sondern ganze "Gedankenkonstrukte", frei Haus fertig formuliert.
Ja, die CSU-Wähler.Is doch noch nichma raus ob er es wirklich getan hat oder?
ich glaube dass das schon sehr genau geprüft wurde bevor man das öffentlich gemacht hat. klar, die netten herren der csu behaupten natürlich das wäre eine rufmörderische verschwörung der linken parteien, aber mal ehrlich: glaubt das irgendjemand?
Wobei hier ja wirklich mehrfach ganze passagen genommen wurden. selbst wenn er unabsichtlich war, komm ich wieder zu dem zurück, was ich vorher geschrieben hab: warum dann nicht einfach sagen es war unabsichtlich, und dann würden das die meisten verstehen. tut man aber nicht. man bestreiten es und gibt den bösen Linken die Schuld. Das zeugt von wahrer Reife.
Deswegen verliert das ganze "Politikzeug" für mich immer mehr an Bedeutung. Da geht es doch nur noch um so etwas. Da werden private Sachen an die Öffentlichkeit gebracht, Nebenkriegsschauplätze eröffnet und Intrigen gesponnen, nur um den Anderen in ein schlechtes Licht zu rücken und das dann ein paar Tage/Wochen auszuschlachten. Es ödet nur noch an. Ich schalte bei den Politiksendungen nach 5 Minuten ab, weil es unerträglich wird. Das Thema gerät total in den Hintergrund, es wird sich gegenseitig angegriffen und angefeindet. Wenn sich die werten Personen einfach nur auf ihren Arsch setzen und ihrer täglichen Arbeit nachgehen würden, wäre allen Leuten geholfen.ich finds einfach nur lächerlich was man ihm alles anhängt und wie man auf ihn rumhackt
Da passt das jetzt mit Guttenberg perfekt rein. Mal bisschen an dem Stuhl eines jungen Politikers sägen, der sehr gute Umfrage-Ergebnisse hat. Würde man bei jedem Politiker das Leben durchschnüffeln, wäre eine zum Teil "abgeschriebene" Dr.Arbeit noch das geringste Übel, jede Wette. Hat zwar nichts mit seiner täglichen Arbeit zu tun, aber einfach mal angreifen und aus so etwas Uninteressantem eine fette Story machen. Wenn man bei jedem Uni-Absolventen die Arbeit so genau durchprüfen würde, hätten doch nur noch 1/6 einen Abschluss. Ich dürfte auch schon längst zig Arbeiten nachholen. Also bitte.
faz.net schrieb:Sie haben durchforstet, geprüft, gegengelesen, nun wollen die Plagiatsucher von „GuttenPlag“ eine Zwischenbilanz der Dissertation von Verteidigungsminister Guttenberg vorlegen. Für sie steht längst fest: Die Arbeit ist vollständig abgeschrieben worden - mit Vorsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen