icedearth
The American Dream
Echt schade, aber irgend wan muess man aufhoeren.
sag das mal metallica, den ärzten und den hosen, maiden, und so weiter.
Metallica kann von mir aus weiter machen, solange das sie noch top sind.
Echt schade, aber irgend wan muess man aufhoeren.
sag das mal metallica, den ärzten und den hosen, maiden, und so weiter.
oh gott wär des bitter...
joa wir kommen wenn des durchkommt langsam immer mehr zu Stasi 2
ich mein es kann doch nich mehr sein dass uns langsam aber sicher alles verboten wird
wenn wir jetz noch 10 jahren warten dürfen wir draußen nichts mehr trinken, auto fahren darf man nur noch sehr begrenzt .....
Ist nicht von heute, hab ich aber vorher erst entdeckt:
JETZT GEHT’S LOS! - DAS BACKSTAGE KOMMT AN´S NETZ!
Von 11. – 13.12.2009 feiern wir S – Bahn Opening!!!
Am 11. & 12. Startet bei uns die große S – Bahn Eröffnung... Ja, das Backstage bekommt eine eigene S – Bahn Station; diese heißt HIRSCHGARTEN und befindet sich direkt an der Friedenheimer Brücke. Wir haben sogar einen eigenen beleuchteten Fußweg, der auf direktem Weg ins BACKSTAGE führt. DAS HEISST FÜR EUCH: Wir sind leichter zu erreichen und es gibt damit noch eine Möglichkeit mehr mit den öffentlichen zu uns zu kommen. Die erste S – Bahn fährt am 13.12.09 gegen 04 Uhr. Also, alle Besucher am Samstag Abend kommen in den Genuss die S – Bahn Station gleich mal auszunutzen. Natürlich fahren weiterhin die TRAM und der BUS. Und für alle die mit dem PKW anreisen haben wir kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gelände. Auch kann man überall bei uns seinen Drahtesel parken und gleich was tolles hierzu; die Stadt ist fleißig am Graben und betonieren, denn in naher Zukunft wird es vom Hauptbahnhof aus direkt ins Backstage einen Fuß- und Fahrradweg geben.
An beiden Opening Tagen, Freitag & Samstag gibt es die Maß für 2,99 €; den Jägermeister für 1 € und ein Special Drink am Samstag für die ersten 150 Gäste bei der FREAK OUT!
Ist echt Zeit geworden, wie ich finde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen