Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Das ist so un.fass.bar. Ich bin ja mittlerweile Realist genug um zu verstehen, dass man die Hinrichtung mancher Menschen nicht mehr verhindern kann. Aber Troy? Das macht so wahnsinnig wütend. Man muss sich nur mal vorstellen, was in dem Mann gerade vorgeht und man möchte ihn eigenhändig aus seiner Zelle rausholen. Und zwar mit allen Mitteln.
We are all Troy Davis.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich persnoenlich habe nichts gegen die Todesstrafe, aber nur wenn der taeter 100% schuldig bist. Wenn es einfach eine prozent chance gibt das jemanden unschuldig ist, dan soll er nicht hingerichtet sein.

Ist nur meine meinung, ihr soll mich nicht dafuer hinrichten...;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Falls es jemanden interessiert:
Hier gibt's einen Livestream von außerhalb des Georgia Prison, wo um 1 Uhr MEZ Troy Davis hingerichtet werden sollte.

Letzter Stand:
Aktuell lebt Davis noch, allerdings ist die Todesstrafe wohl nicht ausgesetzt, sondern nur aufgeschoben.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich finde es ganz ganz schrecklich und unmenschlich.

Wie kann man sich das Recht herausnehmen jemaden zu töten.

Vorallem nachdem es keine Tatwaffe gibt, keine DNA-Spuren, 7 der 9 Belastungszeugen ihre Aussagen zurückgenommen haben. Eine davon meinte gestern in einem Interview sie hatte damals die Aussage nur gemacht weil sie eingeschüchtert wurde.

Und einer der Belastungszeugen stand ja sogar selbst unter Verdacht!

Wie kann man da diesen Mann umbringen?!

Bei sowas schmerzt wirklich mein Herz und ich könnte heulen. So eine schreiende Ungerechtigkeit und das in einem ja so hoch zivilisierten Land wie den USA.
Schämen muss man sich für sowas und nicht applaudieren wenn in einer Rede erwähnt wird, dass Texas die höchsten Hinrichtungszahlen hat...
Da zweifel ich schon manchmal wenn ich sowas seh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.