wenn Seehofer jetzt erstmal Interims-Präsident ist, heißt das dann, dass der Söder jetzt Ministerpräsident ist für 30 Tage??
wenn Seehofer jetzt erstmal Interims-Präsident ist, heißt das dann, dass der Söder jetzt Ministerpräsident ist für 30 Tage??
Also ich wär ja für Martin Sonneborn.
Weit nach Mitternacht lieferte Klitschko-Provokateur Dereck Chisora den endgültigen Beweis, warum er aus dem Box-Business gezogen gehört. Bei der abschließenden Pressekonferenz nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Witali Klitschko fielen Chisora und sein Landsmann David Haye plötzlich wie Kampfhunde übereinander her und prügelten sich quer durch den voll besetzten Raum in der Münchner Olympiahalle.
FAZ schrieb:Fast untergangen war in der Skandalnacht der Sport. Witali hatte gewonnen, aber nicht wie immer. Denn sein 44. siegreicher Kampf gehörte nicht zu den Sternstunden. Erst später wurde klar, warum. Der 40 Jahre alte Ukrainer hatte sich in der vierten Runde eine Schulterverletzung zugezogen. „Acht Runden habe ich den Kampf ohne linke Hand bestritten. Ich kann den linken Arm nicht mehr bewegen“, erklärte der Zweimeter-Hüne, der in der Tat die linke Pranke permanent bewegungslos hängen ließ. „Jeder weiß, das der linke Jab der Schlüssel ist.“
Klitschko bleibt Weltmeister: Eklat nach dem Punktsieg - FAZ
Weit nach Mitternacht lieferte Klitschko-Provokateur Dereck Chisora den endgültigen Beweis, warum er aus dem Box-Business gezogen gehört. Bei der abschließenden Pressekonferenz nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Witali Klitschko fielen Chisora und sein Landsmann David Haye plötzlich wie Kampfhunde übereinander her und prügelten sich quer durch den voll besetzten Raum in der Münchner Olympiahalle.
Der Chisora ist ja noch ein größerer Idiot, als ich dachte
Hoffentlich bekommt er wirklich lebenslanges Boxverbot. So ein Verhalten hat im Sport einfach nix verloren.
Ich hoffe auch. Sowas gehoert einfach nicht zu boxen. Was fur eine vollidiot. Zuerst der ohrfeige und dan of Wladimir zu spuecken. Dan eine pruegelrei nach der Kampf mit Hayes (gut Hayes haette nie da sein sollen, und war auch nicht besser, aber das macht es nicht besser).
"I'll find him and I'll shoot him! I'll shoot him!" Ganz großes Kino...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen