hm... irgendwie berühren mich diese Geschichten meist relativ wenig...
Wie jetz auch zum Beispiel das Unglück mit dem Felsbrocken... klar, da sind Menschen gestorben... aber wären die jetz mit dem Auto gegen einen Baum gefahren, dann hätts doch kein Schwein interessiert.
wie man das allerdings dann machen soll nie links abzubiegen versteh ich nicht wirklich.
edit: stimmt, und die unfallgefahr
einfach nur lol
Jedis sind in Australien offiziell anerkannte Religion. Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen. Bei einer Volksbefragung hatten mehr als 70.000 Personen "Jedi" als Religion angegeben. Das australische Recht sieht ab 10.000 Mitgliedern vor, die Religion offiziell anzuerkennen. Im Bild: Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi
Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken.
Jedis sind in Australien offiziell anerkannte Religion. Gemeint sind in der Tat die Kämpfer für das Gute aus den Star-Wars-Filmen. Bei einer Volksbefragung hatten mehr als 70.000 Personen "Jedi" als Religion angegeben. Das australische Recht sieht ab 10.000 Mitgliedern vor, die Religion offiziell anzuerkennen. Im Bild: Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi
Das find' ich besonders geil :)
Das find' ich besonders geil :)
gibt übrigends ne bewegung die bei der nächsten volksbefragung "Metal" als Religion angeben will...quelle weiß ich leider nicht mehr, habs iwo gelesen.
tja, vielleicht liegts aber auch dran, dass die amis rechts immer abbiegen dürfen wenn nichts kommt ergo also schneller sind, da 3 mal rechts auch einmal links ist :)
ebenDas find' ich besonders geil :)
gibt übrigends ne bewegung die bei der nächsten volksbefragung "Metal" als Religion angeben will...quelle weiß ich leider nicht mehr, habs iwo gelesen.
Zum Beispiel im Original im "Telegraph" oder im Blogbeitrag bei Nerdcore. Ist zwar in England, aber das ist ja quasi Australien. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen