_Contagious
Parkrocker
...und wieder einmal schimpfen alle über die Polizei....
und das zu recht
und das zu recht
und das zu recht
Richtig. Ey echt, gehts noch? Ich komm aus Stuttgart kenne einige die dort sind oder waren. Völlig berechtig hier gegen die Polizei und/oder ihre "Auftraggeber" zu wettern.
und das zu recht
Richtig. Ey echt, gehts noch? Ich komm aus Stuttgart kenne einige die dort sind oder waren. Völlig berechtig hier gegen die Polizei und/oder ihre "Auftraggeber" zu wettern.
und das zu recht
eben nicht, ich komme auch aus Stuttgart und das es erst 10 jahre danach auffällt das S21 scheiße ist ... die hätten schon vor 10 Jahren Streiken sollen, nicht jetz wo schon alles zu spät ist.
eben nicht, ich komme auch aus Stuttgart und das es erst 10 jahre danach auffällt das S21 scheiße ist ... die hätten schon vor 10 Jahren Streiken sollen, nicht jetz wo schon alles zu spät ist.
das hat doch jetzt überhaupt nicht mit dem thema zu tun.
sorry an dem tag hab ichs im radio gehört und halt mal n artikel für hier rausgesucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen