seb
Parkrocker
Ich bin mir fast sicher, dass es auf sowas wie Hosen oder Ärzte hinaus läuft. Für ne richtig große internationale Band ist der Bekanntgabe-Termin viel zu früh.
Ich bin mir fast sicher, dass es auf sowas wie Hosen oder Ärzte hinaus läuft. Für ne richtig große internationale Band ist der Bekanntgabe-Termin viel zu früh.
und die anderen zwei headliner werden wahrscheinlich metallica und rage against the machine...
nee aber mal im ernst. ich hab absolut nix gegen die hosen, aber wenn sie schon immer wieder gebucht werden, dann doch bitte als co-head.
Und wenn die anderen beiden Headliner Metallica und RATM werden, wäre das mehr als geil, nur ein neues Rage Album würde ich mir dann bis dahin wünschen.
das meinst du nicht ernst oder? ich glaub kaum, dass sich die hosen - eine der besten deutschen live bands - als co-head abspeisen lassen, noch dazu bei ihrem 30jährigen.nee aber mal im ernst. ich hab absolut nix gegen die hosen, aber wenn sie schon immer wieder gebucht werden, dann doch bitte als co-head.
und jährlich grüßt das murmeltier...Edit: Und wenn die anderen beiden Headliner Metallica und RATM werden, wäre das mehr als geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen