Österreich ganz knapp an einer Vollkatastrophe vorbeigeschrammt.
Van der Bellen ist neuer Bundespräsident mit 50,3% der Stimmen.
Naja Gruppenzwang, Alkoholeinfluss und ausserdem wollten sie die Flüchtlinge nur erschrecken. Da erscheint so ne lange Bewährungsstrafe schon ganz schön harsch.
Hoyerswerda: Bewährungsstrafen nach Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft - Störungsmelder
Das ist sooo lächerlich.
Aber das ist halt auch Sachsen.
Ich finde damit würde man es sich zu einfach machen. Die Integration von etwa 4 Millionen Sachsen in eine demokratische und liberale Wertegemeinschaft ist sicher eine große Herausforderung aber ich bin mir sicher dass das gelingen kann. Ich bin ja selbst das beste Beispiel dafür: obwohl ich in Sachsen geboren bin spreche ich fließend Deutsch und zünde keine Flüchtlingsunterkünfte an.Man könnte Sachsen ja dem Erdogan als Wiedergutmachung schenken.
Ich finde damit würde man es sich zu einfach machen. Die Integration von etwa 4 Millionen Sachsen in eine demokratische und liberale Wertegemeinschaft ist sicher eine große Herausforderung aber ich bin mir sicher dass das gelingen kann. Ich bin ja selbst das beste Beispiel dafür: obwohl ich in Sachsen geboren bin spreche ich fließend Deutsch und zünde keine Flüchtlingsunterkünfte an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen