Es sind keine Spinner sondern einfach nur traurig, wie atheistsch geprägte Kulturen und Meinungen totzdem von religiösen Vorurteilen dominiert werden.
Es sind keine Spinner sondern einfach nur traurig, wie atheistsch geprägte Kulturen und Meinungen totzdem von religiösen Vorurteilen dominiert werden.
Finde das sieht schon nach Absicht aus..Josh Homme erwischt bei Konzert Fotografin mit Fuss...
20min
Da ich in der ersten Reihe beim QOTSA Konzert in ZH stand, weiss ich wie Josh und Troy auf der Bühne mit den Dekorobjekten umgehen.
Kann mir schon vorstellen dass es ein Unfall war und nicht beabsichtigt.
Wenn das keine Absicht war, dann muss es ein Spasmus gewesen sein...
Und diese Erkenntnis hast du woher?Der Typ ist bei jedem Konzert endlos betrunken oder zugedröhnt.
Bin mir ziemlich sicher das es Absicht war, gibt ein Bild das die Fotografin im Moment vor dem Kick gemacht hat. Da schaut er direkt in die Kamera. Ziemlich dumme Aktion und diese “Entschuldigung“ ist auch lächerlich
Hab jetzt erst das Video gesehen, und das passt schon so. Bin weiter oben noch von dem Text Statement ausgegangen.Fasse ich auch so auf. Ich habe sein Statement gelesen und da artikuliert er, dass er in der Performance begriffen einfach einen dummen Moment hatte und ihm das Ergebnis leid tut, nicht dass er versehentlich die Kamera erwischt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen