Natürlich passt meine Aussage mit "Bite bitte für immer wegsperren" nicht mehr so Recht ins Bild
Typisches "ich will ja gar nicht AfD sein, bins aber doch"Gelaber.Vergewaltigungsfall: Polizei in Freiburg nimmt neunten Tatverdächtigen fest
"Gegen den Mann bestand den Angaben nach bereits vor der Tat ein Haftbefehl, verhaftet wurde er damals aber nicht. Polizei und Politik stehen deshalb in der Kritik. Der 22-jährige Hauptverdächtige soll nach Angaben des Innenministeriums in Stuttgart seit seiner Einreise in Deutschland im Oktober 2014 mit 29 Delikten aufgefallen sein. Er gilt als Intensivtäter. Nach Deutschland gekommen war er Behördenkreisen zufolge über den Familiennachzug."
Mal wieder Staatsversagen vom Feinsten. Ich bin für die Aufnahme von Flüchtlingen und könnte kotzen, dass ein kleiner Prozentsatz immer wieder schlechtes Licht auf diese Bevölkerungsgruppe wirft und damit die Hetze der AfD Spacken befeuert. Aber da braucht sich die Regierung leider echt nicht über den Rechtsruck wundern, wenn dauernd durch solche Fehler Taten wie diese entstehen können.
Jeder ist hier herzlich willkommen, wenn er sich an unsere Gesetze hält. Hab ich schon öfters hier geschrieben und passt auch in den unpopuläre Meinungen Thread: Ich hätte echt kein Problem damit, solche Typen wieder zurück in den Flieger nach Syrien zu setzen. Wer Mitmenschen hier so gefährdet und solche Taten begeht hat meiner Meinung nach das Recht auf Asyl verspielt.
Ich vertrete in Bezug auf zurückschicken eben eine etwas härtere Meinung. Kann man teilen, muss man aber nicht.
Kann man diese Religionen nicht einfach abschaffen? Das Leben wäre ohne diesen Kack erheblich leichter.
Man benötigt keine Religionszugehörigkeit, um ein guter Mensch zu sein.
Man benötigt keine Religionszugehörigkeit, um ein guter Mensch zu sein.
Es ist ein großes Gebäude mit einem breiten Schornstein mit 15 <fünfzehn> Öfen. Unterhalb eines Gartens gibt es zwei große, endlose Kellerräume. Der eine dient uns zum Auskleiden und der andere als Todeskammer, wo die Leute nackt hineingehen, und nachdem er mit etwa 3.000 Personen gefüllt ist, wird er verschlossen, und sie vergasen sie, wo sie nach 6 bis 7 Minuten Martyrium den Geist aushauchen.
Unsere Arbeit bestand darin, erstens sie in Empfang zu nehmen, die meisten kannten den Grund nicht .... (4)zusammenbrachen oder weinten sagten sie ihnen, dass .... es sich um ein Bad handelt .... gingen sie nichtsahnend in den Tod. Bis heute .... Ich sagte, dass jeder .... sagte ich ihnen, dass ich ihre Sprache nicht verstehe, in der sie mit mir reden (5), und den Menschen, Männern und Frauen, bei denen ich gesehen habe, dass ihr Schicksal besiegelt ist, habe ich die Wahrheit gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen