Mega
Mega Blau Bär
Diese Eva Rivas war echt der Hammer. So rein von der Optik her.. : )
ich müsste zu der auch sagen - du ich bin für alles offen solange du nicht singst ^^
Diese Eva Rivas war echt der Hammer. So rein von der Optik her.. : )
Auch nich die allerhässlichste,wenn sie nich immer diese tollen Strumpfhosen tragen würde
Auch nich die allerhässlichste,wenn sie nich immer diese tollen Strumpfhosen tragen würde
Naja, sie trägt seltsamer Weise immer das selbe :-D Und wenn die bei Interviews den Mund auf macht, langweilt sie mich nur -> Dummes Gesülz
Naja, sie trägt seltsamer Weise immer das selbe :-D Und wenn die bei Interviews den Mund auf macht, langweilt sie mich nur -> Dummes Gesülz
Am Anfang fand ich das "Gesülze" echt ziemlich süß und frech...aber mittlerweile isses irgendwie zur Masche geworden und nerv schon ab und an
Es gibt nur eine:
Hayley
Es wird gemukelt sie sei vergeben an so einen von New Found Glory
Tzz..
aber sie ist ja neuerdings so nett und teilt ihre Reize via Twitter gleich mit der ganzen Welt...
Wobei offiziell natüüürlich der Account gehackt wurde und dieserjemand auch noch zufällig diese Fotos hatte, woher auch immer
aber sie ist ja neuerdings so nett und teilt ihre Reize via Twitter gleich mit der ganzen Welt...
Wobei offiziell natüüürlich der Account gehackt wurde und dieserjemand auch noch zufällig diese Fotos hatte, woher auch immer
hab ich was verpasst? Was wie welche Fotos? Rein interessehalber versteht sich, damit ich mitreden kann :)
hab ich was verpasst? Was wie welche Fotos? Rein interessehalber versteht sich, damit ich mitreden kann :)
hab auch mal rein interessehalber nachgeforscht.. ;)
Hier die zensierte Version:
hab auch mal rein interessehalber nachgeforscht.. ;)
Hier die zensierte Version:
wieso interessiert dich sowas?
wann wird jetzt endlich die pr-göttin gekürt!?!?!?
dafür!
push!
Stefanie Heinzmann, ganz klar ... aber mit ihren doppel lippen piercings noch sexier!^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen