Genauso mach ichs auch. Ich werd nie verstehen, wieso Frau 50 Paar Schuhe braucht... ich hab meine 2, 3 Paar "Lieblingsschuhe" und außer denen höchstens noch Gummistiefel und Badelatschen Wenn die kaputtgeloofen sind gibts halt mal neue, aber auch nur dann... Aber deswegen hab ich trotzdem seit 2004 schon mal neue gekauft^^ :P ;)the_Clarence schrieb:Ich glaub, i bin hier der typische typ Mann:
2-3 paar Schuhe, und neue werden nur gekauft, wenn die alten kaputt sind ^^
Ich kauf eben nur Qualitätsprodukte, die auch lang halten...maxibt schrieb:... Aber deswegen hab ich trotzdem seit 2004 schon mal neue gekauft^^ :P ;)
the_Clarence schrieb:Bin ich hier jetz ein Aussenseiter, wenn i sag, dass i meine letzten Schuhe 2004 oder sowas kauft hab?
Ich glaub, i bin hier der typische typ Mann:
2-3 paar Schuhe, und neue werden nur gekauft, wenn die alten kaputt sind ^^
Manolo Blahnik? :PBertl schrieb:Hab so ca. 20 Paar, aber keine vernünftigen fürn Winter (aber die sind im Anmarsch :) )
maxibt schrieb:Wens interessiert: Hab grad den neuen Metro-Katalog ins Haus bekommen; vom 02. bis 09.01.08 haben die Original-Chucks für 25,00 (!) Euro netto! Macht brutto nichtmal 30 Euro! Unschlagbarer Preis, wie ich finde...
maxibt schrieb:Wens interessiert: Hab grad den neuen Metro-Katalog ins Haus bekommen; vom 02. bis 09.01.08 haben die Original-Chucks für 25,00 (!) Euro netto! Macht brutto nichtmal 30 Euro! Unschlagbarer Preis, wie ich finde...
Da sage ich nur eins Billig Chucks von deichmann für 5,99 Mr. Green
ham auch schon des FQ und diverse konzerte hinter sich und immer noch top fit!!!
Ich vermute doch, dass die nicht gefälscht sindBertl schrieb:Hats mal wieder ein container aus China durch Zoll geschafft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen