- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Hihi, ich freue mich schon drauf, wenn ich gleich in die Uni fahre. Gestern wurde der Plan ausgemacht, lange und anhaltend zu husten, sowie ohne jegliche Spanischkenntnisse spanisch am Handy zu telefonieren. Es sollte die Wort "aeroporto", "hospital" und "mordido" fallen. Epic fun.
In München in der U-Bahn laufens jetz auch schon mit so Atemmasken rum oder verstecken sich ganz tief im Kragen von ihrer Jacke. Lächerlich, irgendwie
Na, die sterben sowieso als Erste.In München in der U-Bahn laufens jetz auch schon mit so Atemmasken rum oder verstecken sich ganz tief im Kragen von ihrer Jacke. Lächerlich, irgendwie
nö, aber zum arzt würd ich trotzdem ;)kollege eben "mein schwanz kringelt sich, hab ich jetzt die schweinegrippe"
scheiß medien....alles ist voll davon...ich sollte heut besser nicht mehr vor die tür gehen:p
Hier sind die besten Vorsorgemaßnahmen aufgelistet :smt043
Hamsterkäufe! | Schweinegrippe:Alarmstufe | Telepolis-Blogforen
Auf stuffe 5 jetzt.
Mal schauen woh das hingeht. Ich habe angst das wenn die auf Stuffe 6 gehen, werde ich nicht nach London gehen koennen.
Na dann...Alarmplan der WHO
Phase 5
Die Übertragung von Mensch zu Mensch wird in mindestens zwei Ländern einer Region registriert. Betroffene Staaten sind angehalten, Schulen zu schließen, Viruserkrankte sollten ihre Häuser nicht mehr verlassen.
Auf stuffe 5 jetzt.
Mal schauen woh das hingeht. Ich habe angst das wenn die auf Stuffe 6 gehen, werde ich nicht nach London gehen koennen.
ich bin ja echt gegen panikmache und find das, was da momentan in den medien abgeht, eher lächerlich - aber ich glaube, wenn die WHO auf stufe 6 geht, haben wir andere probleme, als ob wir irgendwohin reisen oder in urlaub fahren können... denn das ist doch per definition die höchste stufe und bedeutet damit, dass wir einen weltweiten pandemiefall haben, right?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen