Warrior Soul schrieb:Was ist mit euch nur los, daß ihr so ne Schwachsinnsband unterstützt?!
Was ist bloß mit euch los, das ihr so frei seid von jeglicher Toleranz
Warrior Soul schrieb:Was ist mit euch nur los, daß ihr so ne Schwachsinnsband unterstützt?!
:smt045kallediekralle schrieb:wiso müssen alle auf bands rumreiten die einem nicht gefallen? liegt das im perversen tiefen der metal und rockfans? oder sollte man das wort "toleranz" lieber den politikern überlassen.
Jetzt kommt gleich wieder dieser satz: "das ist doch ein forum" - ja stimmt. mit sinnvoller kritik oder der einfach und beliebte satz "ich freu mich für die, die sich freuen". danke für die aufmerksamkeit
Warrior Soul schrieb:Ja ja, lasst euch nur weiter von MTV verdummen!
kallediekralle schrieb:übrigens hab ich den schlusssatz schon verwändetet bevor ich es auf MTV hörte. Dieses "Danke für die Aufmerksamkeit" hab ich bei meinen Bewerbungen vor ca. 11 Jahren geschreiben. Kavka glaub ich macht die news erst seit 5-6 Jahren
Warrior Soul schrieb:Ja ja, lasst euch nur weiter von MTV verdummen!
ich bin auch dafür
gefällt euch eine band nicht seht sie euch nciht an und lasst die die sie mögen in Ruhe!"!!!!!
maya_01 schrieb:Egal, aber zu dem thema muss ich wirklich sagen dass es schon ein starkes Stück ist dass die Scissor sisters kommen, ich meine ich bin kein metalfan und auch bewerte ich den Titel "Rock im Park" nicht über (bitte nicht den Link), aber das finde ich wirklich sehr schlecht!
wobei ich natürlich sagen muss dass ich es einfach nicht anschauen werde und damit dieses Thema für mich aus der Welt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen