Scissor Sisters

wieso muss ausgerechnet die Band ein versehen sien => könnten se den Fehler net mal bei Smashing Pumpkins gem,acht haben ! :arrow:

ich frag mich nur, wie überhaupt so etwas passieren kann. oder sie haben ganz kurzfristig wieder abgesagt.

man wird sehen, das kann natürlich auch sein. dann drück ich dir mal die daumen!

Scheisse, wo sind die hin? Ich will die sehen! Komische Sache... Hoffentlich kommen sie auch wirklich!

freu dich nich zu früh, wo kommen wir da hin, wenn plötzlich bands verschwinden...könnte ja auch ne gute treffen^^

Ich gehe mal davon aus das noch Details geklärt werden... die Band aber wohl doch relativ sicher kommen wird...

Ich finds klasse, mal ne Abwechselung, und all zu ernst darf man das nicht sehen, machen Scissor Sisters ja selber nicht.

Ein paar Spass-Acts find ich total super.... Scissor Sisters... Gogol Bordello... da fehlt nur noch JBO, dann hätten wir mal einen Genre-Rundumschlag

@c2k: Die Zielgruppe würde aber bestimmt sehr angenehm auf ne Wall of Death reagieren. Also am besten SS als Vorband für Slayer