sooo, ich hab mir mal was ausm seether shop schicken lassen. soweit hat alles gut geklappt und war trotz 50 dollar versandkosten (waren schon mehrere artikel und auch noch fürn kumpel) lohnenswert durch den euro kurs. nun gut, bisschen rumgeschaut davor, und gelesen dass man bei amerikanischen größen ruhig eine nummer kleiner bestellen kann, weil diese wohl durchschnittlich etwas beleibter sind und die größen dort eben anders ausfallen. naja schöner scheiß, erstes tshirt ausgepackt, wunderbar gepasst, der rest is wohl ncihts für nen deutschen L-träger
. bevor ebay noch dran verdient und vllt. jemand interesse an seether sachen hat, pn an mich. folgende artikel stehen zum verkauf:
shirts sind noch nicht gewaschen, und erst vorgestern eingetrudelt. ich hätte demnach schon gerne meinen einkaufspreis ...is schon alles umgerechnet in den europreis, den ich gezahlt habe (shirtpreis + versandkostenanteil)
nr. 1
hab ich in Größe M bestellt. und ist wohl auch wirklich ein M, das man hierzulande auch als M kaufen würde. neben der größe sagt mir persönlich bei diesem shirt auch die qualität nicht so zu, aber wer es haben will, gerne.
preis beläuft sich auf 22,50 € + versand
---
nr. 2
ebenfalls größe M bestellt und dürfte wohl einem deutschen M entsprechen.
würde 16,10 € kosten
-----------
nr. 3
auch in Größe M bestellt, aber das spannt schon sehr
..würds mal als zwischending zwischen S und M bezeichnen...vorsicht, is auch sehr weit geöffnet am hals (also groß ausgeschnitten richtung brust)
hat mich 7, 20 euro gekostet