Kann die auch sehr empfehlen. Wollte die auch schon mal hier teilen.gibt da so eine Haftbefehl Doku in der ARD, das dürfte vor allem für @El_Cattivo und @McLeo interessant sein
https://www.ardmediathek.de/video/d...hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMzI1MjY/
Bevor ich da draufklicke bräuchte ich erst eine Bürgschaft von einem notariell beglaubigten guten Menschen, der versichert, dass das Video nicht von Lars Krismas handelt.
Hab jetzt nur die zwei Stellen gesehen. Jetzt ist mir übelAb 10:50 und speziell 11:15 ist der Fremdschämfaktor fast unerträglich
Ansonsten gute Doku, wäre interessant zu erfahren ob die die Merch Stände mit Burzum Patch etc. dann wirklich verbannt haben.
Ab 10:50 und speziell 11:15 ist der Fremdschämfaktor fast unerträglich
Bruder, hab ne schlechte Nachricht: du bist keine Frau.Ich bin da auch öfters mal in der Höhe mit kurzen Hosen unterwegs und mir hat noch niemand versucht ´nen FInger in den A**** zu schieben...
Das war ja auch ironisch gemeint, sorry, kommt falsch rüber, aber ja das is es halt, dieses ständige engstirnige Denken ala: "Es passiert Männern nicht, also gibt es das nicht oder die Frauen wollen es"Bruder, hab ne schlechte Nachricht: du bist keine Frau.
Wird definitiv genug Pflaumen geben, deren Kontakt mit dem anderen Geschlecht sich darauf beschränkt eine beim Crowdsurfing oder moshen anzufassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen