Zimtstern20
Parkrocker
ahja als Deutsch LKler kann ich einfach nicht sehen, dass im Thread Titel seit steht, ich bitte das zu ändern:p
oh ne noch so ein seit/seid typ ;) bin franke hab nachsicht...
ahja als Deutsch LKler kann ich einfach nicht sehen, dass im Thread Titel seit steht, ich bitte das zu ändern:p
bin fahrer...aber wird nach ankunft sicherlich nicht lange dauern
bin fahrer...aber wird nach ankunft sicherlich nicht lange dauern
aber beim anstehen oder so mal eins zu zischen is wohl drin und wenn das zelt steht brechen alle dämme! ;)
Betrunken nicht aber so 1 oder 2 Bierchen werden da schon drauf gehen. Solange es nicht wie letztes Jahr purer Vodka ist und man schon halbtot ankommt ist alles in Ordnung. Ich hoff ChiquitaChaser liesst den Teil auch und ich sag nur Polizei und Kreuzung xD
Betrunken nicht aber so 1 oder 2 Bierchen werden da schon drauf gehen. Solange es nicht wie letztes Jahr purer Vodka ist und man schon halbtot ankommt ist alles in Ordnung. Ich hoff ChiquitaChaser liesst den Teil auch und ich sag nur Polizei und Kreuzung xD
Fuck The Police... als ob dich nachmittag um 3 einer aufhalten würd nur weil du vorn im Auto mit 1,5 Liter Flaschen anstößt. Das kann ich mir echt ned vorstellen. Musste ja wohl gefeiertt werden mit nem Schluck die offizielle ANkunft in Nürnberg an der roten Ampel. Was scheiss ich mich da drum ob links Bullen sind oder ned?
Werd mich mal nach ner Österreichfahne umsehen , wenn ich noch sehen kann!
Dicht und habe auch so Sehprobleme da ich ja schon seid neun dabin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen