Und alleine im Zug zu sitzen und zu saufen käme mir irgendwie pennerhaft vor.
nüchtern da ich fahren muss
Ich fands schon seltsam wie einen alle ankucken wenn man dosenbier kauft, dabei warens nur 8 stück...
iich freu mich schon voll drauf schon ab 7 uhr früh dauernd nur bier zu saufen, so das es am sonntag schon garnicht mehr anschlägt. ^^
findet ihr es auch so geil(natürlich nur ein paar mal im jahr vor festivals o.ä.) schon am vormittag hackendicht unterm normalen fussvolk voll aufzufallen? also nicht so, dass die leute denken das sind so gewaltbereite usw sonder einfach nur fun haben und da wo andere ganz normal sind in so ner art ausnahmezustand ein bier nach dem anderen zu kippen(vornehmlich im zug und am bahnhof)???
ich finde das total geil und wenn ich das ein halbes jahr nicht gemacht habe fehlt mir das voll, weiss auch nicht warum.
wem gehts so wie mir??? oder sollte ich mir sorgen machen??
Und alleine im Zug zu sitzen und zu saufen käme mir irgendwie pennerhaft vor.
Feigling! ;)
Die Zugfahrt zum letzten Machine Head Konzert von Erlangen nach München war sehr unterhaltsam. Neben mir saß ne ältere Frau, die mich beim jedem Bier, das ich trank (müssen vier oder fünf gewesen sein) noch komischer ansah. Ich fand's lustig, unter der Woche am hellichten Nachmittag... :smt030
Die Anfahrt zu RiP wird leider nicht so unterhaltsam. Sind ja nur ein paar Minuten von Erlangen zum Dutzendteich.
Früher war die Zugfahrt vom Allgäu nach Nuremberg immer ein absolutes Highlight! Riesenstimmung im Abteil und ordentlich vorgelötet. So ein Zelt stellt man doch auch im Vollsuff ohne große Probleme auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen