Schon Jemand etwas von der aktuell 4. Staffel Boardwalk Empire gesehen?
Werd sie mir erst nach Ende der Staffel im Block anschauen und wollte aber schon mal erste Eindrücke einholen. Gerne auch im Vergleich zu vorherigen Staffeln.
Schon Jemand etwas von der aktuell 4. Staffel Boardwalk Empire gesehen?
Werd sie mir erst nach Ende der Staffel im Block anschauen und wollte aber schon mal erste Eindrücke einholen. Gerne auch im Vergleich zu vorherigen Staffeln.
Hab die ersten zwei Folgen gesehen und es geht gut weiter, wie gewohnt. Wird auf jeden Fall weitergeschaut.
Man darf bei Orphan Black natürlich nicht allzu anspruchvolles TV à la Breaking Bad erwarten, allerdings spannendes, actionreiches Mystery mit zahlreichen Wendungen. Nicht zuletzt durch die starke weibliche Hauptfigur wohl gut mit Alias vergleichbar. Tatiana Maslany als Sarah (& Klone) brilliert durch ihre Wandelbarkeit und hätte zumindest eine Emmy-Nominierung verdient gehabt.
Wird Boardwalk Empire noch besser? Bin jetzt in etwa in der Mitte der ersten Staffel und bis jetzt nimmt mich das noch nicht wirklich mit.
Ist Homeland sehr zu empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen