weiß jemand eigentlich wie es mit einer zweiten Staffel von Game of Thrones ausschaut? Hab da nichts dazu gefunden...
Shameless - US-Adaption einer britischen Serie über eine dysfunktionale Familie. Die Mutter ist abgehauen, der Vater Alkoholiker und die älteste Tocher passt auf ihre fünf Geschwister auf. Im Prinzip handelt die Serie "ledliglich" davon, wie sich die Familie durchs Leben schlägt, ist aber aufgrund der gut geschriebenen Charaktere und ihren Geschichten sehr interessant. Dabei ist Shameless in erster Linie Drama, hat aber auch jede Menge schwarzen Humor. Die Jungschauspieler überzeugen auf ganzer Linie und William H. Macy als Vater ist eh richtig klasse. Fürs Auge ist dank Emmy Rossum auch etwas geboten.
http://www.youtube.com/watch?v=ex95FSZOT04
coole serie, danke für den tipp :)
wie ist die britische version? von der gibt es ja schon 8 staffeln, hab mir jetzt die 1. folge angeschaut, die ist quasi ident zu der US version - ist der rest empfehlenswert?
matte1987 schrieb:da ich wieder mal auf der suche nach ner neuen Serie bin, wollt ich mal wissen, was ihr von "The Wire" haltet?
Hab mir vor kurzem die ersten beiden Staffeln von Entourage via UK-Import zugelegt. Staffeln 3 und 4 folgen dann zu Weihnachten. Geniale Serie im O-Ton, und Jeremy Piven - genial!!!
Hab mir vor kurzem die ersten beiden Staffeln von Entourage via UK-Import zugelegt. Staffeln 3 und 4 folgen dann zu Weihnachten. Geniale Serie im O-Ton, und Jeremy Piven - genial!!!
ich sag ja die Serie ist einfach genial. Besonders Ari und Drama sind grandiose Charaktere
Die Serie wird übrigens immer besser also freu dich drauf. Nur Season 7 hat etwas geschwächelt (dennoch gut.. hat ihre Momente) aber der rest einfach nur top
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen