Hab seit neuestem einen Netflix-Account. Viele tolle Serien, die ich noch nicht gesehen habe.
Was mach ich? Schau mir dort nochmal Arrested Development an. Da ergeben sich so viele Gags erst beim erneuten Sehen, nachdem kleine Randdetails erst im weiteren Verlauf wirklich Sinn ergeben oder so mancher Witz eine ganz neue Pointe bekommt. Die Serie spielt in Sachen Comedy echt auf einem eigenem Level.
Hab seit neuestem einen Netflix-Account. Viele tolle Serien, die ich noch nicht gesehen habe.
Was mach ich? Schau mir dort nochmal Arrested Development an. Da ergeben sich so viele Gags erst beim erneuten Sehen, nachdem kleine Randdetails erst im weiteren Verlauf wirklich Sinn ergeben oder so mancher Witz eine ganz neue Pointe bekommt. Die Serie spielt in Sachen Comedy echt auf einem eigenem Level.
Suche nachdem ich meine Lieblings Comedyserie Parks & Rec. durch hab was neues in der Richtung. Ist AD da was für mich?
Suche nachdem ich meine Lieblings Comedyserie Parks & Rec. durch hab was neues in der Richtung. Ist AD da was für mich?
Wenn dir Parks & Recreation gefällt, kann man dir AD definitiv empfehlen!
EDIT: So gehen die Meinungen auseinander
A Series of Unfortunate Events
Ersten zwei Folgen gesehen. Etwas schwierig die Serie zu beschreiben: Bisschen was für Kinder, aber wiederum überhaupt nicht. Stilistisch irgendwas zwischen Lazy Town, Burton und Anderson. Der Humor erinnert auch stark an letzterem. Interessant ist es allemal. Kann man entspannt abends angucken, ist aber kein Nägelkauer. Neil Patrick Harris spielt halt irgendwie Barney mit hässlicher Maske. Macht Spaß.
Vorläufig eine 7,5/10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen