Hab ich mir auch schon vorgemerkt und wird die nächsten Tage in Angriff genommen!Eine Serienempfehlung der etwas anderen Art von mir:
Netflix' Abstract: The Art of Design
Hab ich mir auch schon vorgemerkt und wird die nächsten Tage in Angriff genommen!Eine Serienempfehlung der etwas anderen Art von mir:
Netflix' Abstract: The Art of Design
Bin ein großer Fan von American Horror Story geworden. Außer "Hotel" fand ich alle Staffeln echt super, der Cast harmoniert auch so gut, find ich.
Die fand ich auch die schwächste. War einfach von Anfang an zu absurd.
Kann mich nicht erinnern, dass mich je ein (deutscher) Stand Up richtig zum lachen gebracht hat. Außer Willy Astor als ich Wortspiele noch lustig fand.
Jedenfalls bietet ja Netflix da wirklich eine große Auswahl an Stand Ups an und ich dachte ich probiers mal mit einem englischsprachigen.
Louis C.K., der wohl aktuell als der Beste bezeichnet wird, brachte mich zum schmunzeln und hat mich wirklich gut unterhalten. Netflix kommt dann wieder an mit "Sie haben sich Louis C.K. angesehen. WIE WÄRS MIT DEM UND DEM UND DEM UND DEM UND DEM" .. Teufelszeug.
So bin ich dann bei Neal Brennan - 3 Mics gelandet. Und wow!
Brennan ist der ehemalige Co-Writer der "Chappele's Show" und überzeugt mit seinem "3 Mics" Stand Up Konzept auf ganzer Linie.
Mic 1 dient für den traditionellen Stand Up Kram nur in wirklich, wirklich gut. Mic 2 für one-liners und in das dritte erzählt er wahre, sehr emotionale Geschichten aus seinem Leben.
3 Mics - Neal Brennan's Live Solo Show '3 Mics'
Es ist unglaublich ergreifend, motivierend und wahnsinnig lustig.
Bill Burr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen