Netflix stellt The Get Down ein
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, Orange is the new black Staffel 5 zu schauen.
OITNB war noch nie die Serie, die mich völlig mitreißt, sondern eher so eine, die ich abends im Bett oder mal beim Abendessen schaue. Die 5. Staffel hatte teilweise ihre Schwächen, insgesamt fand ich sie aber wirklich ganz gut. Es war interessant, Piscatellas Vergangenheit gezeigt zu bekommen, wobei ich auch gerne erfahren hätte, wie er den Häftling getötet hat (man sieht ja nur wie er ihn foltert). Schade, dass Darya sich gestellt hat und jetzt wohl aus der Serie raus ist. War einer meiner LIeblingscharaktere. Auch überraschend fand ich, dass es ziemlich wenig um Piper ging. Susan nervt wie immer nur, ich hatte in der letzten Folge gehofft, dass sie stirbt. Dann wären mit Susan und Poussey die zwei mMn nervigsten Charaktere weg gewesen.
Bin gespannt wie es nächstes Jahr in Staffel 6 weitergeht. Denke aber, dass es nur bergab gehen kann, da es ja jetzt wieder eine völlig neue Story Konstellation geben MUSS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen