Die meisten von uns werden ihn als Frontman und Sänger von System Of A Down kennen, aber die machen bekanntlich ja gerade eine kreative Pause. Ende Oktober kommt sein Soloalbum "Elect The Dead" raus, bereits seit ein paar Tagen kann man die Single "The Unthinking Majority" hören, und auch das [ame=http://www.youtube.com/watch?v=kSe2SJ-EKo8]Video[/ame] sehen.
Meine Meinung: Geiles Lied, geiler Sound, guter Text.
Aber. Das ist der Sound, die Stimme und auch die Message von SOAD. Warum ne Pause machen, wenn am Ende das selbe Produkt dabei rauskommt? Keine Ahnung, was bei den anderen am Ende Fertiges rauskommt, aber fünfmal SOAD unter einem anderen Namen fände ich etwas überflüssig.
Man darf gespannt sein auf das Album. Vielleicht wars ja auch Absicht, damit sich die ganzen SOAD-Fans das Album kaufen
Meine Meinung: Geiles Lied, geiler Sound, guter Text.
Aber. Das ist der Sound, die Stimme und auch die Message von SOAD. Warum ne Pause machen, wenn am Ende das selbe Produkt dabei rauskommt? Keine Ahnung, was bei den anderen am Ende Fertiges rauskommt, aber fünfmal SOAD unter einem anderen Namen fände ich etwas überflüssig.
Man darf gespannt sein auf das Album. Vielleicht wars ja auch Absicht, damit sich die ganzen SOAD-Fans das Album kaufen