Kräuterhexe
Hexenrat
scheinbar wissen alle anderen schon jetzt, dass sies nicht mehr ohne aushalten werden ;)Ed8HvRiP2002 postete
"Nein, außer ich bin so rallig das ich es nicht mehr ohne aushalt"
Bin ich denn der einzige, der so denkt ???
scheinbar wissen alle anderen schon jetzt, dass sies nicht mehr ohne aushalten werden ;)Ed8HvRiP2002 postete
"Nein, außer ich bin so rallig das ich es nicht mehr ohne aushalt"
Bin ich denn der einzige, der so denkt ???
sind es denn immer die männer die nach akoholisierten frauen haschen oder gehts net auch mal anders rum ?Tha Rage postete
*löl*
Ich denke wenn da viele Alkoholisierte personen bzw. Mädels bei RiP rumlaufen wird des kein stress!
tztz 1 oder 2 bier.....hast du ne ahnung!!!lust auf ein battle rage? ;)Tha Rage postete
Ich reden ja nicht davon das ich besoffen bin, sondern die mädels, manchen reicht ja schon1 bzw. 2 Bier!shacka postete
lol tha rage was für ne einstellung
und ich hab mir vorgenommen nüchtern ein nettes liebes weibliches wesen kennzulernen:)
wird wohl nix draus ?-)
Ne so bin ich net, aber etwas alk lässt die hemmungen sinken!
geht auf jeden fall klar!! :)shacka postete
lalelu och ich würd mich gern an nem battle beteiligen:)
wie wärs seit ihr donnerstag abend schon da? dann könnts mit mir auf meinen geburtstag anstoßen:)
da will ich auch mitmachen!lalelu postete
tztz 1 oder 2 bier.....hast du ne ahnung!!!lust auf ein battle rage? ;)Tha Rage postete
Ich reden ja nicht davon das ich besoffen bin, sondern die mädels, manchen reicht ja schon1 bzw. 2 Bier!shacka postete
lol tha rage was für ne einstellung
und ich hab mir vorgenommen nüchtern ein nettes liebes weibliches wesen kennzulernen:)
wird wohl nix draus ?-)
Ne so bin ich net, aber etwas alk lässt die hemmungen sinken!
JA JA ... und wo war dir ja eh schon immer egal, oder? (Pssssst!)arven postete
Manchmal muss es einfach sein!
Nee echt....die ganze Meute sauft da tagelang, drogen um droge.....und ich sollte kein Sex haben dürfen??
Ihr spinnt wohl! ;)
Nee, ich find das einfach ne tolle Sache und wenn ich will...dan will ich eben...
(da weiss jemand ovon ich spreche, nicht wahr?ljubim te ;)
Bewusstlos irgendwie in/auf/unter deinem Zelt oder sonstwo auf dem Campingplatz? ;)shacka postete
sollte not am manne sein;) ihr wisst wo ihr mich findet*G*
Klar immer doch!!!lalelu postete
tztz 1 oder 2 bier.....hast du ne ahnung!!!lust auf ein battle rage? ;)
ok bin ja mal gespanntTha Rage postete
Klar immer doch!!!lalelu postete
tztz 1 oder 2 bier.....hast du ne ahnung!!!lust auf ein battle rage? ;)
Aber wehe das Bier ist ner Kalt, dann gande dir Gott!
War macht nun noch alles mit beim BB (Bierbattle)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen