Sexstudie-Deutschland

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Muss man den Test auch "millimetergenau", "sekundenschnell" und "tonnenschwer" ausfüllen?

Musste man nicht. Aber vielleich vergleichen sie in der Sendung wieder die Ergebnisse von Ninjas und neumodischen Kampfeinheiten. In den Bereichen Fummeln, Vorspiel und Verführen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Scheiße ist das bitter. ProSieben ist so der Abschaum-Sender. Schlimmer sind wohl nur noch VOX und N24.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Scheiße ist das bitter. ProSieben ist so der Abschaum-Sender. Schlimmer sind wohl nur noch VOX und N24.

da haste aber mal nicht recht. bringen teilweise gute filme, und serien á la scrubs, malcolm, eureka, simpsons etc. gibts in deutschland nur hier. wer pro7 einschält, wenn er weiß, dass ne reportage kommt ist selber schuld. aber gleich abschaum-sender??? naja....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn ich Serien sehen will schau ich sie mir auf Englisch an. Und selbst die Simpsons können niveaulosen Mist á la "Abenteuer Leben", "Galileo Mystery" und eben diesen Murks jetzt einfach nicht aufwiegen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Wenn ich Serien sehen will schau ich sie mir auf Englisch an. Und selbst die Simpsons können niveaulosen Mist á la "Abenteuer Leben", "Galileo Mystery" und eben diesen Murks jetzt einfach nicht aufwiegen.

Tja, du Musst es ja nicht Ansehen. Für mich ist pro7 der Derzeit beste Sender. Gute Filme, gute Serien, man muss halt wissen wann man ausschaltet, aber das ist bei jedem Sender so. Also prozentual Gesehen läuft auf pro7 ( für mich) mehr gutes als auf jedem anderen Sender. Ist selbst besser als orf1, die wie ich finde zur Zeit nen ziemlich großen Niveauabfall haben.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wenn ich Serien sehen will schau ich sie mir auf Englisch an. Und selbst die Simpsons können niveaulosen Mist á la "Abenteuer Leben", "Galileo Mystery" und eben diesen Murks jetzt einfach nicht aufwiegen.

aber simsons + scrubs :D


das galileo mystery zeugs is eh der größte scheiß dens gibt.
am ende kommt dann immer raus.

sicher ist das es spuren der ******* gegeben hat. ob sie aber wirklich existiert haben, kann man nicht genau sagen :smt043:smt043