SIM karte gesperrt

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Hi Leutz
habe gestern im suff 3 mal falschen PIN eingegeben und kann nun meinen PUK nicht finden :(
Weiß jemand wie ich die karte sonst freigeschaltet bekomme?Ist nen Kartenhandy, kein vertrag. Oder einfach ma zum T-Punkt gehen? und wenn die das da freischalten können, weiß jemand ob desw was kostet?

chaoZ

Parkrocker
hatte ein Kumpel auch mal und ich glaube bei ihm wars so, dass sie dirs für einen recht hohen Preis (etwa 50 öcken) wieder freischalten.

Mr_Polz

Parkrocker
Website
www.polz-vt.de
Ist mir mittlerweile schon 2 mal passiert (T-Mobile).
Habe jedes mal eine neue Simkarte bekommen, ohne etwas zahlen zu müssen (Meine Nummer blieb auch gleich).

//Edit:

Achja, aber du solltest wenn möglich nicht erwähnen dass du 3 mal den falschen Pin eingetippt hast.
Sag einfach, dass du dein Handy verloren hast. Dann sind die recht kompetent :)

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
uuhm...beim kacken voll in die schei**e rein ... es geht noch :rofl:

WhiZZler

Parkrocker
unter den top 10 von "schrotte dein handy" ist definitiv ein kumpel von mir.. der arbeitet als landschaftsgärtner.. irgendwann musste er irgendwelche äste hexeln.. er hat es verplant seine brusttasche zu schließen.. das handy ist dann aus der brusttasche in den hexler gefallen.. danach hat er bis auf ein kleines stückchen der sim karte nix mehr gefunden :D

firebass

Schon fast ein Großer
So, weiß nicht so genau obs reinpasst, aber da ihr ja eh offtopic seid(gggggg) frag ich einfach mal: Ich hab ein Handy, aber kann damit nicht telephonieren, weil ich es zu lang weder benutzt noch aufgeladen hab, und mir Vodaphone den Vertrag gekündigt hat (obwohls n Kartenhandy war). Da ichs jetzt aber doch wieder bräucht, kann ich dafür einfach ne neue Sim-Karte kaufen (wieviel kostet die?), oder muss man da noch großartig was anmelden?

Ich versteh net wirklich viel von Handys, sollts aber bis morgen machen, wär also um ne schnelle antwort sehr dankbar!!

chaoZ

Parkrocker
Vodafone hat dir da denk ich mal gar nix gekündigt. Prepaid Karten sind ohne aufladen immer nur ne begrenzte Zeit "haltbar". Daran wirds gelegen haben, dass nichts mehr geht.

firebass

Schon fast ein Großer
Ich (bzw. mein onkel auf den des Handy lief) hat aber n Schrieb von denen gekriegt.

Müsst ich dann einfach ne neue Guthabenkarte kaufen damit des wieder funkt?? Ich könnt des aber gar nicht aufladen, weil ich ja nirgends anrufen kann, bzw. mein Handy mir nichtmals mehr die Nummer für den "kontoserver" anzeigt.

Von wem sollte ich die Simkarte dann kaufen??(Anbieter)

Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
blau.de ! gibts in allen möglichen Geschäften und hat die besten Preise ( 9 cent für sms und minute)

firebass

Schon fast ein Großer
So hab mir jetzt einfach ne Simkarte gekauft, funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe!!!